Keki

Jahrgang

2013

 

Beruf

?

 

Hobbys

wandern, joggen, schlafen, kuscheln, Socken klauen


Mein Name ist Keki. Ich wurde im August 2013 in der Nähe von Freudenstadt geboren. Nur 2 Monate später durfte ich schon bei Selina einziehen und bin seitdem treu an ihrer Seite. Zunächst habe ich mit ihr zusammen in einer WG in Freiburg gewohnt, im Frühjahr 2014 sind wir dann mit Jakob in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

 

Meine Freizeit verbringe ich manchmal gezwungenermaßen mit Joggen und Wanderungen in der Schwarzwaldregion. Ansonsten kuschle ich sehr gerne mit meiner Familie und ich schlafe für mein Leben gern.

 

Reisen war ich noch nicht ganz so viel, aber mit Jakob und Selina war ich 2017 sogar schon in Marokko und die vorherigen Jahre in den umliegenden Ländern von Deutschland unterwegs.