Waldhausen im Strudengau

Hallo zusammen,

So wir hatten jetzt eine wunderschöne Woche in Wien (der Beitrag der jetzt kommt, ist vor einigen Tagen gedreht), vielen Dank an unsere super lieben Gastgeber und „Reise-Eltern“, es war ganz toll, Oida.

Danke Felice für die schöne Zeit und die Zeit die du dir für uns genommen hast, und Christian, danke für die schönen kurzen Momente, und auch viel Erfolg beim Film, wir sind sicher er wird super! Erholung gönnen wir uns dann vielleicht im Februar zusammen!

in diesem Film zeigen wir euch unseren ersten „richtigen Stellplatz“ in der ersten Reise-Woche. Es ist immer noch nicht so leicht für uns, Kameraführung müssen wir noch sicherer, wackelfreier und langsamer machen. An den Schnitt und die Musik tasten wir uns noch ran . . . Es wird und ihr seid ein Teil davon und dürft an der Entstehung unseres Könnens teilhaben.