Weiter geht‘s in Richtung Süden...


🌴🌴Guten Morgen,

wir begeben uns langsam in wärmere Regionen.... heute spannen wir mal wieder richtig aus, den Tag in der Sonne mit einer Meditation begonnen, jetzt ein wenig Büro Arbeit, Postkarten, Videos durchsehen und und und Jetzt gehts dann an einen Fluss, soll so 20 Minuten von unserm Plätzchen hier entfernt sein....

 

Wir werden uns jetzt dann doch mal auf einen Campingplatz begeben, denn dann haben wir mal konstantes W-Lan und können mal einige Videos einstellen!

Also, das heißt in den nächsten Tagen könnt ihr euch freuen auf: Kürbis-Curry, Wien #2, die Tage nach Wien, unsere erste Panne, spannende Alpenstrecken und und und...

 

auf zwei der Bilder seht ihr zwei unserer größten Unterstützer, PFAFF, beste Vorbereitung und Pflege für unser Fahrzeug & ALLIANZ ACAR, unser doppelter Boden, kompetente Versicherungsberatung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0