22. Juli 2018
Und wieder ein Video... Ja, das letzte Video war ja tatsächlich mehr nur für die Camper unter euch. Aber jetzt kommt unser Schnelldurchgang in Carcasonne, wir waren nicht so angetan, vielleicht lag's ja nur am Wetter, aber das ist ja auch hier grade nicht so schön. Im Moment sind wir fast wieder wie vor einem halben Jahr, nur im Camper unterwegs, aber warum wir nicht mehr mit dem Qashqai fahren und was die Alternative zu unserm "Alltagsfahrezug" ist, das werdet ihr bald erfahren. Jakob...
16. Juli 2018
Ja ihr lieben, ein halbes Jahr ist nichts passiert? Doch und zwar wahnsinnig viel, wir hatten uns im Dezember kurzerhand entschlossen erst einmal nach Hause zu fahren. Es ging uns gut, sehr gut sogar. -okay, ich (Jakob) wusste nicht mehr, was ich kochen sollte, damit es schmeckt, aber das war alles- Dann kam eine etwas turbulente Zeit für uns, Selina durfte ersteinmal nicht so viel tun, aber wir hatten eine ganz klare "Weiter-Reise-Erlaubnis"... Also los gehts? Nein wir blieben erstmal zu...
24. Dezember 2017
So es gab jetzt lange nichts von uns zu hören... Es war viel los, das können wir euch definitiv sagen, eine kleine Weihnachtsüberraschung bekommt ihr in den nächsten Tagen auch noch, jetzt aber erst einmal: "Frohe Weihnachten euch allen!" und ein neues Video aus Frankreich, am Camping l'Espiguette sind wir mal los gelaufen... los in die Stadt... Stadt? wir wollten zu Lidl, doch was dann draus wurde, die Strecke war mehr als ein Halbmarathon. Platt waren wir, das können wir definitiv...
06. Dezember 2017
Endlich angekommen am Meer, das große Ziel der meisten Campingreisen, Strand, Sand, Wasser, Entspannung. Es war so schön, dass wir gleich mehrere Videos zusammengeschnitten haben, hier das erste davon...
26. November 2017
Wundschöne Landschaft, glasklares Wasser und dann???
17. November 2017
Auf dem Weg quer durch Italien haben wir uns noch Carcassonne angesehen, sind der Meinung es taugt als Spiel mehr, wie als Stadt ausserhalb der Hauptsaison… Dann waren wir schon fast in Frankreich und plötzlich wurde es ganz neblig...
11. November 2017
Ohje das erste Mal verloren im nirgendwo?
06. November 2017
Ein Braunbär? So jetzt kommt das erste Italien Video! Von Österreich ging es hoch in die Berge, ab nach Italien... Ein wunderschöner Bergsee, Steine weiß wie Schnee, absolute Einsamkeit... Doch dann ein Brüllen! Kommt da etwa ein Bär?
29. Oktober 2017
Abenteuer? Überfall? Mobile Alarmanlage? Langsam wird's spannend...
26. Oktober 2017
Wir hatten heute einen sehr schönen, entspannten tag, den wir während dem Abendessen, passend zum Thema, Wienerle, mit etwas Arbeit ausklingen ließen… Denn das zweite Wien Video kommt nun! Viel Spaß beim ansehen!

Mehr anzeigen