Was braucht man denn?

Wir haben das ganze in ein Paar Untergruppen sortiert, einfach weiter unten anklicken . . .


Liebe

Zufriedenheit

Mut



am Schreibtisch sitzend, mich umschauend, so kam dann "ach was nix ab durch die Hecke, ab durch die Palme gehts..."
Das ist übrigens die Palme, aus der heraus dieser Name entstand

Wir bauen gerade unsere Packliste auf, da wir alles direkt zu Amazon verlinken und dafür dann für jedes Produkt einen individuellen Link erstellen müssen, dauert das ganze etwas länger. Es gibt also auch noch bestimmt einiges, wo noch kein Link hinterlegt ist...

 

Das bedeutet:

Wir kategorisieren unsere wichtigsten Utensilien auf der Reise durch und erstellen somit kleine Hilfestellungen, wie ihr euch auf eine Reise vorbereiten könnt, was euch im Alltag helfen kann oder eben was wir schon getestet haben.

 

Dazu werden wir die ganzen Dinge direkt auf Amazon verlinken. Euch wird der gleiche Preis wie beim direkt Suchen in Amazon angezeigt, jedoch erhalten wir einen kleinen Obolus dafür, falls ihr direkt, nach Klick von uns zu Amazon, die Sachen kauft. Also Win-Win, wir geben euch unsere Tips, ihr dürft uns auch gerne Fragen zu bestimmten Sachen schreiben, und wir bekommen ein bisschen was ins Sparschwein...